Weißenbacher Stracke im Fettdarm

Klaus Breinig präsentiert: Die Weißenbacher Stracke im Fettdarm.

Die Weißenbacher Stracke im Fettdarm ist eine luftgetrocknete Ahle Wurscht. Ein Edelprodukt, was den Namen Ahle Wurscht wirklich verdient hat. Ein Hochgenuss für Gourmets.

Die Ahle Wurscht im Fettdarm gehört zu den Edelprodukten der Rohwürste. Ihr besonderes Aroma erhält die Wurst durch eine dominierende Pfeffer-/ Knoblauchnote und eine lange Reifung im Fettdarm.

Matthias Pflüger, der Erzeuger dieser Ahlen Wurscht, ist Mitglied im “Förderverein Nordhessische Ahle Wurscht e.V.” und hält sich strikt an deren Vorgaben. Mehr über den Förderverein demnächst hier im Ahle Wurscht Blog.

Logo_Ahle_Wurscht

2 Replies to “Weißenbacher Stracke im Fettdarm”

  1. Timm sagt:

    Eine meiner Favoriten! Der Fettdarm verleiht der Ahlen Wurscht einen einzigartigen Geschmack. Seeeehr seehr lecker! 🙂

  2. Nicolai sagt:

    Habe die einmal probiert. Eine der besten ahlen Würschte, die ich jemals gegessen habe! Womöglich der König unter den Würsten! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert