Versandkostenfrei ab 50€ innerhalb Deutschlands!

2 Replies to “3. Nordhessische Ahle Worscht Meisterschaft”

  1. G. Schener sagt:

    Hallo liebe Worscht-Freunde,

    is ja ne dolle sache, so ne Meisterschaft. Wenn allerdings – so steht´s in der Zeitung –
    „Von den 202 eingereichten Proben konnten am Sonntag in Zella 152 mit Gold und 35 mit Silberurkunden ausgezeichnet werden“ … – also 92,5% haben gewonnen !! – dann macht man sich schon Gedanken. Das ist ein besseres Ergebnis als letztend Putin in Russland !
    Denn so viele schlachtwarm verarbeitete und ohne Nitritpökelsalz hergestellte Ahle gibt in ganz Nordhessen gar nimmer…
    Einfach mal scharf nachdenken was das wieder mal für eine Werbeaktion war…
    G. Schener

    1. Hallo,
      ich denke auch, dass bei der nächsten Meisterschaft die Bewertung weiter differenziert werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.