Warum world-of-ahle-wurscht.de ?

Warum eigentlich world-of-ahle-wurscht.de ? Wie kommt man auf so eine Idee?

Ach, das war gar nicht so schwer. Als Kasseläner Dorfjunge kannte man den Geschmack von guter Ahler Wurscht noch von früher. Aber wo war die Ahle Wurscht von früher geblieben? Beim Discounter hang sie nicht und viele Metzgereien von früher gab es schlicht und einfach nicht mehr.

Kurz und knapp, ich machte mich auf die Suche, um wieder an vernünftige Ahle Wurscht ranzukommen. Aus der Suche wurde eine Leidenschaft und aus der Leidenschaft ein Online Laden. Traditionell hergestellte Ahle Wurscht darf nicht vom Markt verschwinden. Die Herstellungsweise muss unterstützt und geschützt werden, um den nachfolgenden Generationen diesen einmaligen Geschmack zu erhalten.

Tradition und Geschmack aus Leidenschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert